Sponsor: www.garmin.at
ÖsterreichDigital.at
Sponsor: UnbelievableShop.com
Sponsor: www.gps24.de
austrian-geocacher.com Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
gavriel

latvia.gif
BeitragVerfasst am: Di Mai 01, 2007 16:44  Titel:  Bildstöcke sind kein sicherer Aufenthaltsort Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Diesen Bildstock sah ich auf dem Weg nach Gutenstein. Am 12.4. hat es laut Internet da einen tödlichen Unfall gegeben.
Image

Image
   VerstecktPersönliche Gallerie von gavrielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ime

slovenia.gif
BeitragVerfasst am: Di Mai 01, 2007 16:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nerven sparen, Bahn fahren. Mr. Green
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von imeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gavriel

latvia.gif
BeitragVerfasst am: Di Mai 01, 2007 19:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ime hat folgendes geschrieben:

Nicht wirklich. Das Unfallauto dort flog bis auf die Gleise.

Image
   VerstecktPersönliche Gallerie von gavrielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ime

slovenia.gif
BeitragVerfasst am: Di Mai 01, 2007 19:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gavriel hat folgendes geschrieben:

Nicht wirklich. Das Unfallauto dort flog bis auf die Gleise.

Mag schon sein. Aber bei einer Kollision mit einem PKW sitz' ich trotzdem lieber im Zug als in einem entgegenkommenden PKW.
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von imeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
orotl

austria.gif
BeitragVerfasst am: Di Mai 01, 2007 19:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mag schon sein. Aber bei einer Kollision mit einem PKW sitz' ich trotzdem lieber im Zug als in einem entgegenkommenden PKW.

Das Vergnügen hatte ich schon mal: mehr als einen kleinen Rumpler und eine schnelle Bremsung konnten wir nicht vernehmen.
Wir erfuhren erst eine Zeitlang später dass der Rumpler ein Auto war Geschockt
Hat doch seine Vorteile dass so ein Zug ein paar Tonnen mehr auf die Schienen bringt als so ein Autochen...

orotl

austria.gif
BeitragVerfasst am: Di Mai 01, 2007 19:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

orotl hat folgendes geschrieben:
Hat doch seine Vorteile dass so ein Zug ein paar Tonnen mehr auf die Schienen bringt als so ein Autochen...orotl

Bist du nicht leidenschaftlicher Radfahrer? Geschockt
Krebs Geschlecht:Männlich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von Pr3ach3rmanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
orotl

austria.gif
BeitragVerfasst am: Di Mai 01, 2007 19:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pr3ach3rman hat folgendes geschrieben:
Bist du nicht leidenschaftlicher Radfahrer? Geschockt

Ja, aber nachdem ich den Scheibenwischer der Lok nicht beschäftigen will, vermeide ich solch nette Begegnungen doch sehr gerne ....

Aber ich fahr ja auch gelegentlich mit dem Fahrrad im Reisegepäck nach Wien, kannst mich dabei ja mal mit deinem Auto aufzuhalten versuchen Sehr böse

orotl

austria.gif
BeitragVerfasst am: Di Mai 01, 2007 20:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit dem Auto schaff ich das nicht, werde es aber beim nächsten Treffen mit einem Bier versuchen Idee
Krebs Geschlecht:Männlich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von Pr3ach3rmanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
orotl

austria.gif
BeitragVerfasst am: Di Mai 01, 2007 20:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit dem Auto schaff ich das nicht, werde es aber beim nächsten Treffen mit einem Bier versuchen Idee

*brrr* ... versuchs mit Kaffee, damit ist die Erfolgswahrscheinlichkeit höher Idee

austria.gif
BeitragVerfasst am: Di Mai 01, 2007 20:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey! Nicht Spoilern! Lachen
orotl

austria.gif
BeitragVerfasst am: Di Mai 01, 2007 20:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey! Nicht Spoilern! Lachen

Eh, ich will ja nicht dass du mich zuerst mit Bier ersäufts nur um nachher festzustellen dass es ein Kaffee auch getan hätte Geschockt Sehr glücklich
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

phpBB.de-Webring
< * >
GOWEBCounter by INLINE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde